Freitag, 2. Januar 2015

Aller Anfang ist schwer...

... und dies ist bislang mein schwierigster Anfang.

Ich habe mich nach langem hin her Überlegen dazu entschlossen, meine Ideen, Projekte und möglicherweise unrealisierbaren Träume mit euch zu teilen.

Ich bin übrigens die Griffelzauber. Eine bodenständige, dennoch etwas abgedrehte, aber liebenswerte Frau. Mutter von zwei bezaubernden Kindern, die gezwungenermaßen als Modell für meine Näh- und Häkelprojekte herhalten müssen. 

Seit Anfang 2014 bin ich Besitzerin einer normalen W6 Nähmaschine. Meine Werke zeigen mit Sicherheit einen Anfängercharakter auf, aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Wie lang ich bereits häkel kann, ich gar nicht mehr sagen. Aber damit, so glaube ich, hat alles angefangen.
Jedoch häkel und nähe ich nicht nur. Meine Interessen umfassen das ganze Gebiet Handarbeiten. Außerdem möchte ich noch weitere Techniken erlernen, vielleicht ja mit euch zusammen...


Seid gespannt, was euch erwartet und kommentiert, kritisiert und bewertet was das Zeug hält :)

Kommentare:

  1. dann werde ich dir mal folgen und bin gespannt was noch so alles kommt☺

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen :)
    und viel spaß beim posten :)

    Liebe grüße
    http://katisnaehgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wär schön wenn du dich bei mir meldest. Haben noch was "offen" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wär schön wenn du dich bei mir meldest. Haben noch was "offen" ;-)

    AntwortenLöschen